blossoms everywhere

Samstag, 11. Mai 2013

Heyho ihr Lieben!

Meiner Meinung waren, soweit wie ich das beurteilen kann,
die letzten beiden Wochen die schönsten Frühlingswochen.
- es war warm, alles blüht, viiiiiiiel Sonne.
Nun ja, mich hat es dann nach meiner ersten Infektion vor zwei
Wochen gleich noch ein mal erwischt - dies mal inklusive allergische
Reaktion auf die Antibiotika! Aber gut, ich werde es lieber vorsichtig
angehen demnächst, auf Krankheit kann man jetzt wirklich verzichten :)
Vorletztes Wochenende hatte ich im Vorbeirennen noch einige
Fotos von den blühenden Bäumen im Garten meiner Tante geschossen.
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber ich liebe einfach alle großen,
pompös blühenden Bäume. Ich könnte sie sososo oft und
wiederholt fotografieren & ich hoffe euch macht es nichts aus,
wenn ich ein paar Bildchen vor die Nase halte :)

Allerliebste Grüße & noch ein schönes Wochenende euch!
Eure Elisa


Lana Del Rey - Young and Beautiful
♥♥♥

14 Kommentare:

avthenas hat gesagt…

Vielen Dank, liebste Elisa. Das kann ich nur zurück geben :) Wunderschön!
Der Song ist toll. Kennst du die "Orchestral Version" davon?

Carla hat gesagt…

Och du Arme, das ist aber auch wirklich Pech :/

Die Blümchenbilder sind wun-der-schön! Echt, das darfst du gern noch öfter anschleppen :D

copy.cat hat gesagt…

Mir geht's genauso, ich könnte auch ständig Blüten fotografieren :D

oh, das klingt aber nicht so gut. Ich hoffe, dir geht's besser!

Liebe Grüße,
http://justanothercopycat.blogspot.de/

naomi hat gesagt…

mega schön mit der sonne in den ecken!

Unknown hat gesagt…

oh ja mir gehts genauso! :D
blühende Bäume sind einfach wuunderschöööööööön ♥♥ :)
und dir gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Danke für den Kommentar :)
Deine Bilder sind richtig, richtig schön!

Elske hat gesagt…

Also mich regt es tierisch auf, dass du uns aandauernd deine wunderschönen Fotografien zeigst! Das ist doch nicht mehr witzig! man!

:D
verzeih mir^^ die Fotos sind atemberaubend schön und ich kann es nur wieder und wieder sagen: ich liebe deinen Blickwinkel. Etwas daran ist anders, und, oh, ich vergöttere es einfach :))

Allerliebste Grüße♥
Elske

Rebecca Miriam hat gesagt…

awww, wunderschön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Eva hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder! :)

Fleur hat gesagt…

Ich bin gerade aus meiner inaktiven Phase aufgewacht.(ich bin selber ein bisschen stolz auf mich,haha.)

Wie immer wunderschöne Bilder, meine Liebe.
Küsse an dich

mira. hat gesagt…

hallihallo liebe Elisa, ♥

danke, danke, danke, das ist so lieb von dir! ♥
Jaaaa, sogar zwei Lichterketten. Ich liebe die auch so!
Uh, die sind einfach schön! ♥
Ja, oh süß! Ich liebe den Boden auch ♥

GUTE BESSERUNG ♥

Lilé hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilé hat gesagt…

Super schöne Bilder! :-)
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Fotoaktion teilzunehmen? Deine Bilder würden perfekt zu dem Thema "Frühlingserwachen" passen!
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst :-)
Liebst
Lisa http://lile-a.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

süße Bilder :)